Wozu überhaupt Online-Marketing?

Erfolgreiches Online-Marketing in Kärnten

15 Sep Wozu überhaupt Online-Marketing?

Seit Ende 2014 bieten wir eine umfassende Beratung und Umsetzung von Online-Marketing-Maßnahmen. Mit Mag. Martin Figge konnten wir einen kompetenten Social-Media- und Web-Spezialisten in unser Team holen. Somit können wir Online-Marketing als einen fixen Bestandteil unserer Marketingaktivitäten mitanbieten.

Wie immer kommt es auf den idealen Mix an. Klassische Werbemaßnahmen werden auch in Zukunft zum Erfolg führen. Der optimale Verkaufserfolg gelingt aber erst wenn klassische Werbung und Online-Werbung zusammenspielen. Ein mobiltauglicher suchmaschinenoptimierter Webauftritt und der sinnvolle Social-Media-Einsatz sind heute gefragt. Der mobiltaugliche Webauftritt ist eine von vielen Voraussetzungen für eine gute Platzierung (Raking) bei Google. Ist ein Auftritt online, geht es an die Suchmaschinenoptimierung. Ziel ist es dabei, bei Schlagwörtern (Keywörtern) besser als Mitbewerber platziert zu sein, denn das erhöht die Zugriffe auf die Website. Google hat über 200 Rankingfaktoren, die bewerten, an welcher Position Ihre Website auffindbar ist. Unser Know-how garantiert Ihrem Betrieb ein Google-Top-Ranking.

3,4 Millionen Österreicher nutzen Facebook, das soziale Netzwerk schlechthin. Dort nicht vertreten zu sein heißt auf eine wichtige Zielgruppe zu verzichten. Erstellt ist eine Facebook-Präsenz schnell, doch der richtige Einsatz von Social-Media in Ihrem Unternehmen benötigt Strategie. Wir kreieren Themenvorschläge und gestalten Postings facebookfreundlich. So werden Beiträge zum Selbstläufer. Jüngstes Beispiel einer Social-Media-Kampagne mit Blick Punkt Optik: 800 gewonnene Fans in drei Monaten, bis zu 37.000 erreichte Personen mit einem unbezahlten Posting. Tendenz steigend.

Blickpunkt Optik Kampagne

Jüngstes Beispiel einer Social Media-Kampagne mit Blick Punkt Optik:
800 gewonnene Fans in drei Monaten, bis zu 37.000 erreichte Personen mit einem unbezahlten Posting. Tendenz steigend. Link