Besold

Logodesign Buchgeschäft Besold Corporate Design Buchhandlung Besold Marktkommunikation Buchhandlung Besold Design Inserat Buchhandlung Besold

Auftraggeber

besold: buch · papier, Mag. Andreas Besold

Category
featured, Grafik Design, Kampagnen
Über dieses Projekt

 

1. Werbekampagne 2019

Print- und Plakatwerbung

Auch heute gibt es noch Geschäfte, die Tradition und Bestand haben. Die Buchhandlung Besold in St. Veit/Glan ist so ein Betrieb!

Ein Unternehmen, das seit 178 Jahren zur Herzogstadt gehört wie der heilige Vitus.

Die aktuelle Kampagne setzt auf Tradition, Beständigkeit und Ortsverbundenheit.

 

2. Werbekampagne 2017

Print- und Online-Kampagne

 

3. Werbekampagne 2016


Ein Buch kann mehr …

Wer glaubt, Bücher seien nur zum Lesen da, den belehrt die aktuelle Werbekampagne der kh·t WerbeCom für den St. Veiter Buchhändler Besold eines Besseren …

Bücher sind Lifestyle, vielseitig verwendbar und ein Medium, das für Menschen jeden Alters Lebensbereicherung, Unterhaltung und Vergnügen ist. Im Falle von Besold: seit 175 Jahren.

Denn seit 175 Jahren hält die Buchhandlung Besold für und in St. Veit ein Fenster zur Welt offen. Drei der sieben Besold-Generationen werben nun persönlich für das Buch und das Lesen.

Auf Plakaten, in Anzeigen, am POS und im Internet.

 

4. Relaunch – Logo 175 Jahre Besold · Buch

 

5. Konzept und Umsetzung Dialog-Marketing-Kampagne „Leseratten Rätsel“
Insertionen, Gewinnspielkarten, Online-Gewinnspiel

Verschiedene, aktuelle Titel der Bestenliste wurden in einer kurzen Copy zu einer Teaser-Geschichte zusammengefügt. Die Textinserate wurden grafisch impactstark, offline sowie online, gestaltet. Diese kleine Dialog-Marketing-Kampagne hat die hochkarätige und international besetzte Jury des Kärntner Werbepreis überzeugt.

Auszeichnung Creos 2014

 

6. Rolling Board – Formatsprengung

 

7. Rolling Board – Kampagne 2015