Besold

Logodesign Buchgeschäft Besold Corporate Design Buchhandlung Besold Marktkommunikation Buchhandlung Besold Design Inserat Buchhandlung Besold
Auftraggeber

besold: buch · papier, Mag. Andreas Besold

Category
featured, Grafik Design, Kampagnen
Über dieses Projekt

 

1. Werbekampagne 2017

Print- und Online-Kampagne

 

2. Werbekampagne 2016


Ein Buch kann mehr …

Wer glaubt, Bücher seien nur zum Lesen da, den belehrt die aktuelle Werbekampagne der kh·t WerbeCom für den St. Veiter Buchhändler Besold eines Besseren …

Bücher sind Lifestyle, vielseitig verwendbar und ein Medium, das für Menschen jeden Alters Lebensbereicherung, Unterhaltung und Vergnügen ist. Im Falle von Besold: seit 175 Jahren.

Denn seit 175 Jahren hält die Buchhandlung Besold für und in St. Veit ein Fenster zur Welt offen. Drei der sieben Besold-Generationen werben nun persönlich für das Buch und das Lesen.

Auf Plakaten, in Anzeigen, am POS und im Internet.

 

3. Relaunch – Logo 175 Jahre Besold · Buch

 

4. Konzept und Umsetzung Dialog-Marketing-Kampagne „Leseratten Rätsel“
Insertionen, Gewinnspielkarten, Online-Gewinnspiel

Verschiedene, aktuelle Titel der Bestenliste wurden in einer kurzen Copy zu einer Teaser-Geschichte zusammengefügt. Die Textinserate wurden grafisch impactstark, offline sowie online, gestaltet. Diese kleine Dialog-Marketing-Kampagne hat die hochkarätige und international besetzte Jury des Kärntner Werbepreis überzeugt.

Auszeichnung Creos 2014

 

5. Rolling Board – Formatsprengung

 

6. Rolling Board – Kampagne 2015