Ein Buch kann mehr … Werbekampagne für Besold

header

01 Jun Ein Buch kann mehr … Werbekampagne für Besold

Wer glaubt, Bücher seien nur zum Lesen da, den belehrt die aktuelle Werbekampagne der kh·t WerbeCom für den St. Veiter Buchhändler Besold eines Besseren …

Bücher sind Lifestyle, vielseitig verwendbar und ein Medium, das für Menschen jeden Alters Lebensbereicherung, Unterhaltung und Vergnügen ist.
Im Falle von Besold: seit 175 Jahren.

Denn seit 175 Jahren hält die Buchhandlung Besold für und in St. Veit ein Fenster zur Welt offen. Drei der sieben Besold-Generationen werben nun persönlich für das Buch und das Lesen. Auf Plakaten, in Anzeigen, am POS und im Internet.

Und sie lassen uns wissen: unabhängig vom Alter ist das Buch mehr als bedrucktes Papier – es ist Oho – Erlebnis, Chill.Faktor, Zeit.Los, Hirn.Doping und Traum.Slide. Kurzum: Das Buch von Besold ist treuer Begleiter, unterhaltsamer Ratgeber und zeitgeistiger Stilscout …

Jüngstes Beispiel einer Werbe-Kampagne von Besold:
Drei der sieben Besold-Generationen werben nun persönlich für das Buch und das Lesen. Auf Plakaten, in Anzeigen, am POS und im Internet. Link